Du bist hier: Home > Galerie > Stephan Kolb > Mickey und Minnie Mouse

Mickey und Minnie Mouse

von Stephan Kolb (50mm Reutlinger Zinnfiguren)

Mickey und Minnie Mouse

Hier eine Flache, meine dritte Flache. Wird leider nicht mehr hergestellt. Ca. 50 mm hoch würde ich sagen. Gemalt in Öl auf Acryl, wobei hier wieder die Schwierigkeit war, jedenfalls bei mir, „rund“ zu denken. Ich denke es ist mir relativ gut gelungen, ist ja auch erst meine Dritte. Weitere folgen sicher auch, ist ein spannendes Gebiet, flache Zinnfiguren. Früher dachte ich immer „bähhh“…

Weitere Bilder

Mickey und Minnie MouseMickey und Minnie MouseMickey und Minnie MouseMickey und Minnie MouseMickey und Minnie MouseMickey und Minnie Mouse

Mickey und Minnie Mouse

 

Stephan Kolb

Publiziert am 05. Mai 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Stephan Kolb > Mickey und Minnie Mouse

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links