Du bist hier: Home > Galerie > Björn Ciszek > Short Stirling Mk II

Short Stirling Mk II

von Björn Ciszek, 14 Jahre (1:72 Airfix)

Short Stirling Mk II

Das Modell habe ich günstig bei Ebay ersteigert. Das Airfix Modell war passgenau und gut zu verarbeiten. Das Cockpit war fast leer und nicht detailliert. Toll war auch, dass sieben Figuren dabei waren. Typisch Airfix waren die Figuren klumpig. Beim Modell war auch ein Traktor mit vier Bombenwagen dabei. Man konnte die Bomben wahlweise auf die Wagen legen oder in den Bombenschacht einbauen. Der Fahrwerk- und der Bombenschacht waren einfach und ohne jegliche Detaillierung (typisch Airfix, habe Erfahrung, da ich schon drei Airfix-Modelle gebaut habe/Anm.d.Red.: Gemeint sind hier wohl Airfix-Modelle schon älteren Datums, eben wie die Short Sterling). Die Klarsichtteile waren schlecht zu bemalen, weil man die Musterung der einzelnen Scheibenteile schlecht sah. Ansonsten war das Modell sehr schön und einfach zu bauen.

Short Stirling Mk IIShort Stirling Mk IIShort Stirling Mk IIShort Stirling Mk IIShort Stirling Mk II

Short Stirling Mk II

 

Björn Ciszek, 14 Jahre

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Björn Ciszek > Short Stirling Mk II

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links