Du bist hier: Home > Galerie > Marco Gröning > MiG-29 Fulcrum-A

MiG-29 Fulcrum-A

von Marco Gröning (1:72 Hasegawa)

MiG-29 Fulcrum-A

Als die Fulcrum in den 1980er Jahren erschien, verkörperte sie eine neue Generation sowjetischer Superjäger. Der Bausatz von Hasegawa ist recht gut und schnell zusammenzubauen. Die Farben so wie die Pilotenfigur waren von Revell. Die Decals stammen von Authentic Decals. Für mich ist die Fulcrum die schönste MiG und ich bin froh, sie in meiner Sammlung zu haben.

Weitere Bilder

MiG-29 Fulcrum-AMiG-29 Fulcrum-AMiG-29 Fulcrum-AMiG-29 Fulcrum-AMiG-29 Fulcrum-AMiG-29 Fulcrum-A

MiG-29 Fulcrum-A

 

Marco Gröning

Publiziert am 12. July 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Marco Gröning > MiG-29 Fulcrum-A

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog