Du bist hier: Home > Galerie > Alexander Zabel > Actros Black Edition

Actros Black Edition

von Alexander Zabel (1:24 Italeri)

Actros Black Edition

Hier mal ein paar Bilder von meinem Actros Black Edition von Italeri im Maßstab 1:24. Allerdings würde hier "Red Edition" besser passen. Der Rahmen wurde auf 6x4 Antrieb umgebaut. Die Ladung stammt aus dem Baumarkt und sind dünne, schwarz lackierte Abflussrohre, die ein wenig gealtert wurden. Die Kennzeichen und das Logo auf dem Dachschild stammen von Decalprint. Der Bau hat wirklich Spaß gemacht, und das ist für mich die Hauptsache.

Actros Black Edition

Actros Black Edition

Actros Black Edition

Actros Black Edition

Alexander Zabel

Publiziert am 24. Dezember 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Alexander Zabel > Actros Black Edition

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links