Du bist hier: Home > Galerie > Stephan Kolb > The Beast

The Beast

von Stephan Kolb (150mm Joaquin Palacios)

The Beast

Hier habe ich einen Garagekit von Joaquin Palacios (modelliert viel für Andrea) aus Resin in der Größe 150 mm. Das Biest, alias Dr. Mccoy, dürfte vielen bekannt sein, es gab ja die X-Men auch im Kino.

Den hatte ich jetzt bestimmt sechs Jahre oder länger auf meiner Werkbank und bin nun zufrieden, dass er fertig ist. Wie immer bei mir Öl auf Acryl. Die Base mit dem Schriftzug habe ich mir aus einem Block Balsafoam geschabt, die Figur dann eingepasst.

Eine schöne Figur, die es in einer mächtig kleinen privaten Auflage gab.

The BeastThe BeastThe BeastThe BeastThe BeastThe Beast

The Beast

 

Stephan Kolb

Publiziert am 10. Oktober 2011

Du bist hier: Home > Galerie > Stephan Kolb > The Beast

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links