Du bist hier: Home > Galerie > Stephan Kolb > Soul Sister

Soul Sister

von Stephan Kolb (150mm Hersteller unbekannt)

Soul Sister

Hier habe ich aus dem Urlaub eine Dame aus einem Geschenkeshop mitgebracht. 3 Euro und 50 Cent. Beim Transport nachhause ist leider die Hand abgebrochen. Soul Sister ist aus Resin, ziemlich brüchiges, und 150 mm hoch. Mit Gelabbeizer bearbeitet und dann ein wenig Schleifen und Spachteln. Langweilig von mir, aber wieder Öl auf Acryl. Die Strippe am Mikrofon ist ein Stück Gardinenschnur mit Weißleim in Form gebracht.

Hat mir ‘ne Menge Spaß gemacht, weil‘s mal was anderes ist. Kommentare und Kritik gerne an: stephankolb1 at arcor punkt de

Soul SisterSoul SisterSoul SisterSoul SisterSoul Sister

Soul Sister

 

Stephan Kolb

Publiziert am 20. Januar 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Stephan Kolb > Soul Sister

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links