Du bist hier: Home > Galerie > Norbert Gauder > Sd.Kfz. 7 späte Ausführung

Sd.Kfz. 7 späte Ausführung

von Norbert Gauder (1:72 Hasegawa)

Sd.Kfz. 7 späte Ausführung

Nnun möchte ich mein Sd. Kfz. 7 späte Ausführung vorstellen in der Rubrik Militär Fahrzeuge II WW. in 1/72. Es ist ein Revellbausatz, lackiert mit Revellfarben, gebaut OOB. Aufgrund der vielen Teile ist es nicht unbedigt ein Weekendbausatz, aber die Passform ist völlig ok. Nach der Lackierung ist das Modell mit Mattlack versiegelt und etwas trocken gemalt mit hellem matt grau. Bei den Kanten an  der Plane bin ich mit dem Trockenen Lappen drüber gegangen, um sie sichtbarer zu machen!.Ich hoffe es gefällt!!!

Sd.Kfz. 7 späte Ausführung

Sd.Kfz. 7 späte Ausführung

Sd.Kfz. 7 späte Ausführung

Norbert Gauder

Publiziert am 24. Januar 2005

Du bist hier: Home > Galerie > Norbert Gauder > Sd.Kfz. 7 späte Ausführung

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links