Du bist hier: Home > Galerie > Oliver Kühn > Martian War Machine

Martian War Machine

The War of the Worlds

von Oliver Kühn (1:48 Pegasus Hobbies)

Martian War Machine

Der Bausatz von Pegasus Hobbies stammt aus dem Jahr 2008 und besteht aus 16 Einzelteilen inkl. Displayständer. Die Spannweite beträgt etwa 29 cm. Der Hals mit dem Auge ragt etwa 10 cm aus dem Rumpf heraus und die attraktive Base hat einen Durchmesser von etwa 12,5 cm.

Wegen der wenigen Teile ging die Montage recht zügig von der Hand. Der schwierigste Teil war die Lackierung mit der Metallfarbe. Wer hierbei noch nicht viel Erfahrung hat, sollte das unbedingt an einem alten Modell vorher ausprobieren.

Es ist noch zu erwähnen, dass Pegasus Hobbies dieses Modell auch als lackiertes Fertigmodell anbietet. Das kann jedem Fan des Films empfohlen werden, der sich nicht die Arbeit mit Zusammenbau und Lackierung machen möchte.

Martian War MachineMartian War MachineMartian War MachineMartian War MachineMartian War MachineMartian War Machine

Martian War Machine

 

Oliver Kühn

Publiziert am 27. February 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Oliver Kühn > Martian War Machine

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog