Du bist hier: Home > Galerie > Dirk Kroker

Dirk Kroker

Modelle von Dirk Kroker

Profil

Dirk Kroker
Name:Dirk Kroker
Land:DE Deutschland
Ort:Chiemgau
Dabei seit:2017
Über mich:
Ich wohne im schönen Chiemgau in Bayern und habe mit dem Bauen von Modellen vor ca. 35 Jahren (damals war ich 15 Jahre) angefangen. Die ersten Jahre nur unregelmäßig, dann Flugzeuge und Hubschrauber - hauptsächlich im Maßstab 1:72 - später Pkw und Lkw - hauptsächlich im Maßstab 1:25. Im Jahr 1992 habe ich mir dann einen lang gehegten Wunsch erfüllen können - nämlich eine vierwöchige Urlaubreise durch Australien. Zwei Jahre später ist dann noch eine zweite Reise gefolgt. Bei diesen Reisen bin ich das erste Mal mit den Road Trains „in Berührung" gekommen. Im Jahr 2000 habe ich dann mein erstes Modell eines Road Trains im H0 Maßstab gebaut.

Meine Galerie (2)

Nutzfahrzeuge

Scania R560

Scania R560
Kwickasair Express, Hervey Bay
Herpa, 1:87
August 2017
Western Star 4900

Western Star 4900
Mit dem Western Star unterwegs in West-Australien
Italeri, 1:87
September 2017

Happy modeling,
Dirk Kroker

Du bist hier: Home > Galerie > Dirk Kroker

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links