Du bist hier: Home > Galerie > Roman Dötzl

Roman Dötzl

Modelle von Roman Dötzl

Profil

Roman Dötzl
Name:Roman Dötzl
Land:AT Österreich
Dabei seit:2022
Über mich:
Ein paar Worte zu meiner Person: ich beschäftige mich seit etwa knapp 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau, angefangen mit Bausätzen von Revell, damals noch ohne sich über die Bemalung Gedanken zu machen, ging es nach einer kleinen Pause im Bereich Tabletop/Wargaming (hier im speziellen Modelle von Games Workshop/Warhammer) weiter. Seit ungefähr drei Jahren beschäftige ich mich aber auch mit anderen Themen, weg vom Fantasy/Scifi-Genre hin zu historischen Modellen (überwiegend Erster und Zweiter Weltkrieg), ab und an wandert aber auch etwas moderneres auf den Basteltisch.

Meine Galerie (1)

Autos

1970 Dodge ChargerRevell, 1:25
November 2022

Happy modeling,
Roman Dötzl

Du bist hier: Home > Galerie > Roman Dötzl

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links