Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Yahu Models > P-36 A Hawk

P-36 A Hawk

(Yahu Models - Nr. YMA7266)

Yahu Models - P-36 A Hawk

Produktinfo:

Hersteller:Yahu Models
Sparte:Flugzeuge Militär WK2
Katalog Nummer:YMA7266 - P-36 A Hawk
Maßstab:1:72
Kategorie:Fotoätzteile
Erschienen:Januar 2016
Preis:ca. 3 €
Inhalt:
  • 1 farbig bedrucktes, fertig montiertes Instrumentenbrett
  • Beiblatt mit Anleitung
Empfohlener Bausatz:AML

Besprechung:

Yahu Models - P-36 A Hawk

Yahu Models nimmt seine Sache sehr ernst, hier wird nicht mal eben ein einzelnes Set für einen Typen herausgebracht. Es gibt immer für jede Version ein eigenes Brett, auch wenn die Unterschiede auf den ersten Blick nur marginal erscheinen. So auch bei diesem hier. Wir haben euch ja kürzlich ein Set für die H-75 vorgestellt, hier nun im Vergleich eines für die P-36, was ja prinzipiell dasselbe Flugzeug ist, bis auf die Instrumentierung eben, siehe letztes Bild unten. Der Druck und die Ätzung sind wie üblich hervorragend. Schade, dass man am fertigen Modell nur noch wenig davon sehen wird. Was das Layout und die Farben angeht gibt's nichts zu beanstanden, alles im grünen bzw. "schwarzen" Bereich. 

Yahu Models - P-36 A Hawk

Yahu Models - P-36 A Hawk

P-36 vs. H-75
P-36 vs. H-75

Stärken:
  • Sehr gute Ätz- und Druckqualität
Schwächen:
  • Keine
Anwendung:
  • Sehr einfach

Fazit:

Was soll ich sagen? Ich denke die Bilder sprechen für sich. Die Instrumentenbretter von Yahu Models sind einfach eine Klasse für sich.

Weitere Infos:

Anmerkungen: Das Set auf der Yahu Models Homepage findet ihr hier. Neuigkeiten rund um die Produkte werden regelmäßig auf ihrer Facebook Seite veröffentlicht. Weitere Sets von Yahu Models haben wir in unserer Kit-Ecke für euch zusammengestellt.

Diese Besprechung stammt von Frank Richter - 20. April 2016

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Yahu Models > P-36 A Hawk

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links

Modellbauer-Profil
Frank Richter
Land: DE
Beiträge: 32
Dabei seit: 2003
Neuste Artikel:
Mitsubishi Galant GTO 2000GSR
Mazda 767B

Alle 32 Beiträge von Frank Richter anschauen.