Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Yahu Models > Yak-3 early

Yak-3 early

(Yahu Models - Nr. YMA4838)

Yahu Models - Yak-3 early

Produktinfo:

Hersteller:Yahu Models
Sparte:Flugzeuge Militär WK2
Katalog Nummer:YMA4838 - Yak-3 early
Maßstab:1:48
Kategorie:Fotoätzteile
Erschienen:Januar 2017
Preis:ca. 6 €
Inhalt:
  • 1 farbig bedrucktes, einbaufertiges Instrumentenbrett
  • Platine mit Zusatzteilen
  • Beiblatt mit Anleitung
Empfohlener Bausatz:Eduard, Zvedzda

Besprechung:

Yahu Models - Yak-3 early

Ich kann mich, was die Instrumentenbretter von Yahu Models betrifft, eigentlich immer wieder nur wiederholen. Hervorragende Ätz- und Druckqualität, überzeugender 3D-Effekt und ein Detailreichtum, der seinesgleichen sucht. Da können bei den Mitbewerbern am Markt selbst entsprechende Teile im nächstgrößeren Maßstab nicht mithalten. Das vorliegende Bauteil ist eine exakte, herunterskalierte Version des 1:32er Brettes, welches wir euch schon vorgestellt haben. Auch hier wird nochmal ein zusätzlicher Instrumentenrahmen auf das eigentliche Instrumentenbrett aufgeklebt, was für noch mehr Tiefe sorgt. Zugeschnitten ist das Set für die Bausätze von Eduard, wenn man es in das Modell von Zvedzda einbauen möchte sind einige leicht Korrekturen an der Kontur durchzuführen, siehe die beiliegende Anleitung.

Yahu Models - Yak-3 early

Yahu Models - Yak-3 early

Yahu Models - Yak-3 early

Yahu Models - Yak-3 early

Fazit:

Wie immer hervorragend gemacht und uneingeschränkt zu empfehlen, wenn man Wert auf absolute Perfektion legt, auch wenn das Instrumentenbrett letzten Endes in den Tiefen des Cockpits verschwindet.

Weitere Infos:

Anmerkungen: Das Set auf der Yahu Models Homepage findet ihr hier. Neuigkeiten rund um die Produkte werden regelmäßig auf ihrer Facebook Seite veröffentlicht. Weitere Sets von Yahu Models haben wir in unserer Kit-Ecke für euch zusammengestellt.

Diese Besprechung stammt von Frank Richter - 31. März 2017

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Yahu Models > Yak-3 early

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links