Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Scale Aircraft Conversions > F-35A Lightning II

F-35A Lightning II

(Scale Aircraft Conversions - Nr. 48341)

Scale Aircraft Conversions - F-35A Lightning II

Produktinfo:

Hersteller:Scale Aircraft Conversions
Sparte:Flugzeuge Militär Modern
Katalog Nummer:48341 - F-35A Lightning II
Maßstab:1:48
Kategorie:Detail-Sets
Erschienen:November 2017
Preis:ca. 17 €
Inhalt:

11 Metallteile

Empfohlener Bausatz:Meng

Besprechung:

Bei diesem elfteiligen Set für den Bausatz von Meng hat man bei Scale Aircraft Conversions gar nicht erst versucht, irgendwelche Veränderungen vorzunehmen. Die Bausatzteile wurden kurzerhand einfach 1:1 übernommen. Diese sind ja glücklicherweise recht ordentlich detailliert und wegen der Passgenauigkeit braucht man sich auch keine Sorgen zu machen. Die Teile in den Gussrahmen hätte man sich meiner Meinung nach schenken können, da sie nicht wirklich etwas zur Stabilität beitragen und eigentlich nur Arbeit machen. Der Grat an den Teilen hält sich in Grenzen, so dass die nötigen Vorarbeiten überschaubar bleiben.

F-35A Lightning IIF-35A Lightning IIF-35A Lightning IIF-35A Lightning IIF-35A Lightning IIF-35A Lightning IIF-35A Lightning II

F-35A Lightning II

 

Fazit:

Wer sich den Luxus gönnen und auf ein stabiles Fahrwerk nicht verzichten möchte, kann bedenkenlos zugreifen. Mein weiß ja jetzt, was man für sein Geld bekommt.

Weitere Infos:

Anmerkungen:

Das Set auf der Homepage von Scale Aircraft Conversions:

48341 - F-35A Lightning II Landing Gear (Meng)      

Weitere Fahrwerke von SAC findet ihr in unserer Kit-Ecke.

Diese Besprechung stammt von Frank Richter - 30. Dezember 2017

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Scale Aircraft Conversions > F-35A Lightning II

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links

Modellbauer-Profil
Frank Richter
Land: DE
Beiträge: 32
Dabei seit: 2003
Neuste Artikel:
Mitsubishi Galant GTO 2000GSR
Mazda 767B

Alle 32 Beiträge von Frank Richter anschauen.