Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Yahu Models > Lancaster

Lancaster

(Yahu Models - Nr. YMA4869)

Yahu Models - Lancaster

Produktinfo:

Hersteller:Yahu Models
Sparte:Flugzeuge Militär WK2
Katalog Nummer:YMA4869 - Lancaster
Maßstab:1:48
Kategorie:Fotoätzteile
Erschienen:August 2018
Preis:ca. 8,50 €
Inhalt:
  • 1 farbig bedrucktes Instrumentenbrett
  • 1 Platine mit Ätzteilen
  • Beiblatt mit Anleitung
Empfohlener Bausatz:Tamiya

Besprechung:

Yahu Models - Lancaster

Für die große (und alte) Lancaster von Tamiya gibt es aktuell ja nicht so viel an Zubehör zu kaufen. Yahu Models springt nun hinein in diese Leere und hat ein Set mit einem farbig bedruckten Instrumentenbrett herausgebracht. Neben diesem sind in der kleinen ZipLoc Tüte noch einige Teile für die Seitenwand enthalten sowie die große, mit weiteren Instrumenten bestückte, Schalttafel. Diese muss man selbst noch laminieren. Damit der 3D-Effekt etwas hervorgehoben wird müssen noch diverse Schalter und Drehknöpfe angebaut werden. Yahu hat es hier gut mit uns gemeint und den Platz noch mit ein paar extra Exemplaren derselben aufgefüllt. Für den horizontal angeordneten Kompass braucht man noch zwei Kunststoffscheibchen. Druck und Ätzung der Teile sind wie immer hervorragend, da bleiben keine Wünsche offen.

Yahu Models - Lancaster

Yahu Models - Lancaster

Yahu Models - Lancaster

Yahu Models - Lancaster

Yahu Models - Lancaster

Yahu Models - Lancaster

Yahu Models - Lancaster

Yahu Models - Lancaster

Yahu Models - Lancaster

Yahu Models - Lancaster

Fazit:

Ich bin immer wieder begeistert vom hohen Detailgrad und der Schärfe des Druckes.

Weitere Infos:

Anmerkungen: Das Set auf der Yahu Models Homepage findet ihr hier. Neuigkeiten rund um die Produkte werden regelmäßig auf ihrer Facebook Seite veröffentlicht. Weitere Sets von Yahu Models haben wir in unserer Kit-Ecke für euch zusammengestellt.

Diese Besprechung stammt von Frank Richter - 15. September 2018

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Yahu Models > Lancaster

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links