Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Weitere Figuren > Worlds Of Fantasy: Priestess

Worlds Of Fantasy: Priestess

(Chronos Miniatures - Nr. CHM-75034)

Chronos Miniatures - Worlds Of Fantasy: Priestess

Produktinfo:

Hersteller:Chronos Miniatures
Sparte:Figuren
Katalog Nummer:CHM-75034 - Worlds Of Fantasy: Priestess
Maßstab:75mm
Kategorie:Figuren
Erschienen:2019
Preis:ca. 23 €
Inhalt:
  • 4 Resinteile für die Figur
  • eine Base aus Resin
  • ein Bild aus dem Karton

Besprechung:

Chronos Miniatures - Worlds Of Fantasy: Priestess

Priestess ist eine 75mm-Figur aus der Reihe "Worlds Of Fantasy", von denen es inzwischen schon mehrere gibt. Die Teile der Figur sind bis auf zwei kleine Blasen gut gegossen und überzeugen mit feinen Details. Die Trennstellen der Formen sind zu sehen, lassen sich aber mit vertretbarem Aufwand entfernen.

Chronos Miniatures - Worlds Of Fantasy: Priestess

Die beiden Passungen an den Armen haben kein Spiel und die Nähte werden von den überstehenden Armreifen gut verdeckt. Die Angüsse lassen sich leicht entfernen. Das Objekt in der linken Hand ist nix für schwache Nerven, ich werde wohl ein kleines Stück Stoff modellieren und es so verdecken - so entstünde quasi eine blutfreie Variante.

Fazit:

Wer das mühsame Kleben einer komplexen Figur scheut oder sich auf die Bemalung konzentrieren möchte, ist mit dieser Figur gut beraten. Die Bemalung des Federschmucks ist allerdings eine Herausforderung.

Weitere Infos:

Anmerkungen: Meine Direkt-Bestellungen liefen problemlos, es wurde auch schnell versendet, aber der Transport dauert ein paar Tage. Wer die Preise der Distributoren vergleicht, findet eine gute Lösung

Diese Besprechung stammt von Jens Kroeger - 27. August 2021

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Weitere Figuren > Worlds Of Fantasy: Priestess

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog

Modellbauer-Profil
Jens Kroeger
Land: DE
Beiträge: 35
Dabei seit: 2003
Neuste Artikel:
Modellbaufreunde Siegen 2014 - Die Elfte
Modellbaufreunde Siegen 2014 - Die Elfte

Alle 35 Beiträge von Jens Kroeger anschauen.

Mitglied bei:
Replica Ostfalia