Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Tamiya > Kawanishi N1K1-Ja Shiden Type 11

Kawanishi N1K1-Ja Shiden Type 11

(Tamiya - Nr. 60768)

Tamiya - Kawanishi N1K1-Ja Shiden Type 11

Produktinfo:

Hersteller:Tamiya
Sparte:Flugzeuge Militär WK2
Katalog Nummer:60768 - Kawanishi N1K1-Ja Shiden Type 11
Maßstab:1:72
Kategorie:Bausätze (Plastik)
Preis:ca. 15 €
Inhalt:
  • ein hellgrauer Rahmen
  • ein Rahmen Klarsichtteile
  • Steckbuchsen für einen beweglichen Propeller
  • Decals
  • eine übersichtliche Bauanleitung
  • Besprechung:

    Tamiya - Kawanishi N1K1-Ja Shiden Type 11

    Der Bausatz der N1K1-Ja Shiden entspricht der bekannten Tamiya-Qualität. Die Anzahl der Bauteile ist eher übersichtlich, das liegt aber nicht daran, dass Baugruppen vereinfacht dargestellt worden sind, sondern findet seine Ursache in dem schlichten Design des Originals.

    Die Panels sind fein und versenkt, die Detailierung des Cockpits und des Fahrwerks entspricht dem Standard, wer noch mehr möchte, muss auf Fotoätzteile zurückgreifen.

    Die Bauanleitung ist sehr übersichtlich, Farbangaben wurden auch bei kleineren Details gemacht.

    Tamiya - Kawanishi N1K1-Ja Shiden Type 11

    Tamiya - Kawanishi N1K1-Ja Shiden Type 11

    Darstellbare Maschinen:
    Es lassen sich vier Maschinen der Japanischen Marineflieger darstellen.
  • Tsukuba Jagdgruppe
  • Yokosuka Jagdgruppe
  • 341. Marineflieger Jagdgruppe, 402. Jagdgeschwader (2x)
  • Stärken: Ein kompakter Bausatz, der viel Spaß beim Bau verspricht und auf weiteres Zubehör verzichten kann. Hier kommt auch der Wiedereinsteiger schnell zu einem guten Ergebnis.

    Fazit:

    Die Shiden von Tamiya ist eine runde Sache! Sehr empfehlenswert.

    Diese Besprechung stammt von Jens Kroeger - 12. April 2004

    Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Tamiya > Kawanishi N1K1-Ja Shiden Type 11

    © 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog