Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Zivilfahrzeuge Motorräder > Ducati 998 F 02

Ducati 998 F 02

(Italeri - Nr. 4612)

Italeri - Ducati  998 F 02

Produktinfo:

Hersteller:Italeri
Sparte:Motorräder
Katalog Nummer:4612 - Ducati 998 F 02
Maßstab:1:9
Kategorie:Bausätze (Plastik)
Preis:ca. xx €
Inhalt:
  • 4 Spritzgußrahmen in Silbergrau
  • je 1 Sritzgußrahmen in Rot, mattiertem Chrom, Klar
  • 1 Beutel mit Schrauben, Federn und Vollgummireifen
  • 2 Decalbögen
  • Besprechung:

    Italeri, Ducati, Rennmotorräder und kein Ende in Sicht? So oder ähnlich mag man das momentane Erscheinen kommentieren wollen. Aber weit gefehlt - was Jahrelang strikte Vernachlässigung bei den etablierten Herstellern fand, scheint sich nun zu einer Domäne dieses Herstellers zu entwicklen.

    Italeri - Ducati  998 F 02

    In ????ster Qualität ist auch dieser Bausatz gefertigt und weiß trotz seiner teilweise einfach gehaltenen Teile zu begeistern. Auch bei diesem Bausatz sind es die Details die erst auf den zweiten Blick angenehm auffallen, so dass es schon schade ist dass später auf Grund der Verkleidung nicht mehr viel zu sehen ist. Die Verkleidungsteile selbst wissen durch Schlierenfreiheit ohne jeglichen Grat zu überzeugen und könnten, da bereits Rot gespritzt, beinahe nur mit Klarlack versehen werden.

    Italeri - Ducati  998 F 02

    Italeri - Ducati  998 F 02

    Italeri - Ducati  998 F 02

    Der Decalbogen mit der Option zweier Rennmötorräder erweist sich einmal mehr als Produkt absoluter Spitzenklasse. Die Decals sind schlierenfrei, sauber gedruckt und im Bereich kniffliger Rundungen bereits so aufgeteilt das man keine größeren Schwierigkeiten bei ihrer Verarbeitung erwarten sollte. Auch bei diesem Bausatz hat der Hersteller dankenswerter Weise an einen Ständer gedacht.

    Italeri - Ducati  998 F 02

    Fazit:

    Rennmotorräder und kein Ende in Sicht! Warum auch? Bei solchen Bausätzen macht das Bauen sicherlich genau so viel Spaß wie das anschließende Betrachten der friedlich versammelten Meute in der Vitrine. Sehr emfehlenswert!

    Diese Besprechung stammt von Jörg Bohnstedt - 05. August 2004

    Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Zivilfahrzeuge Motorräder > Ducati 998 F 02

    © 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links