Du bist hier: Home > Kit-Ecke > RB Model > Seilrolle mit Haken

Seilrolle mit Haken

(RB Model - Nr. 00908)

RB Model - Seilrolle mit Haken

Produktinfo:

Hersteller:RB Model
Sparte:Schiffe Militär Militär bis 1939
Katalog Nummer:00908 - Seilrolle mit Haken
Maßstab:Ohne
Kategorie:Detail-Sets
Erschienen:2008
Inhalt:
  • 5 Stück pro Set

Besprechung:

Universell einsetzbar sind die Seilrollen mit Haken, welche es in drei verschiedenen Größen gibt allemal. Da muss man dann nur noch für den speziellen Fall festlegen, ob man die Variante mit einer- oder zwei Rollen benötigt. Denn diese beiden Varianten bietet der Hersteller mit seinen Sets an. Das Ganze sauber verarbeitet und aus Messing. Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass sie voll funktionsfähig sind? Na ja, jetzt habe ich es jedenfalls.

Drei von Sechs - aus unterschiedlichem Blickwinkel
Drei von Sechs - aus unterschiedlichem Blickwinkel

Maßangaben und Bestellnummern von der HP des Herstellers
Maßangaben und Bestellnummern von der HP des Herstellers

Fazit:

Gut gemachte und universell einsetzbare Teile, die ich hiermit nur empfehlen kann.

Diese Besprechung stammt von Thomas Hofmann - 01. Januar 2010

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > RB Model > Seilrolle mit Haken

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links