Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Eduard Ätzteile > M-ATV MRAP exterior

M-ATV MRAP exterior

(Eduard Ätzteile - Nr. 36221)

Eduard Ätzteile - M-ATV MRAP exterior

Produktinfo:

Hersteller:Eduard Ätzteile
Sparte:Militärfahrzeuge Modern
Katalog Nummer:36221 - M-ATV MRAP exterior
Maßstab:1:35
Kategorie:Fotoätzteile
Erschienen:2012
Inhalt:
  • 3 PE-Platinen
  • 1 Bauanleitung, 5 Seiten
Empfohlener Bausatz:
  • Kinetic K61007

Besprechung:

Um auch den Außenbereich des Modells von KINETIC optisch aufzuwerten, offeriert uns EDUARD das vorliegende Set. Selbiges umfasst drei PE-Platinen mit jeder Menge größerer und kleinerer Teile. Die ganzen auf fünf Seiten Bauanleitung verteilten Änderungen vorzustellen soll nicht Inhalt dieser Produktvorstellung sein. Aber einen kleinen Überblick soll sie dem interessierten Leser doch verschaffen. Also gehen wir es an. Mit ergänzenden Details oder im Austausch gegen Spritzgussteile sind folgende Bereiche bedacht:

  • Unterbodenschutz und Einstiegshilfen
  • Vordere Stoßstange
  • Bereich der Frontscheibe (u.a. Scheibenwischer)
  • Seitenteile im Bereich der Türen
  • Staukästen auf den hinteren Radabdeckungen
  • Außenseite der Fahrzeugrückwand
  • weitere Teile im Bereich der Frontscheibe
  • Motorhaube/Kühlergrill
  • Überarbeitung des gesamten Heckbereichs 
  • Bereich der Bewaffnung  

Grafik der PE-Platine 1
Grafik der PE-Platine 1

Grafik der PE-Platine 2
Grafik der PE-Platine 2

Grafik der PE-Platine 3
Grafik der PE-Platine 3

Seite 1 der Bauanleitung
Seite 1 der Bauanleitung

Foto von der HP des Hersteller - mehr gibt es unter www.eduard.com
Foto von der HP des Hersteller - mehr gibt es unter www.eduard.com

Das Bausatz-Cover des Modells von KINETIC
Das Bausatz-Cover des Modells von KINETIC

Fazit:

Noch mehr Details von EDUARD! Diesmal für den Außenbereich des Modells von KINETIC. Wer Details ohne Ende mag und Erfahrung im Umgang mit PE-Teilen hat, dem sei dieses Set empfohlen.

Weitere Infos:

Anmerkungen:

Das Set auf der Homepage von Eduard sowie die zugehörige Anleitung erreicht ihr über folgende Links:

Diese Besprechung stammt von Thomas Hofmann - 22. Oktober 2012

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Eduard Ätzteile > M-ATV MRAP exterior

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links