Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Brengun > Table and Chairs

Table and Chairs

(Brengun - Nr. BRL72013)

Brengun - Table and Chairs

Produktinfo:

Hersteller:Brengun
Sparte:Flugzeuge Militär WK2
Katalog Nummer:BRL72013 - Table and Chairs
Maßstab:1:72
Kategorie:Detail-Sets
Preis:ca. 5,95 €
Inhalt:
  • 1 Metallplatine
  • Bauanleitung

Besprechung:

Die Firma Brengun aus Tschechien ist bekannt für Modellbauzubehör in verschiedenen Maßstäben. Nun bin ich auch in Deutschland fündig geworden und konnte einen Anbieter für Brengun-Produkte entdecken. Um mein Ju88-Diorama weiter zu gestalten, erwarb ich den Bausatz Tisch und Stühle. Die eine Platine enthält einen Tisch und vier Stühle, die entsprechend gebogen und verklebt werden müssen. Die Stuhllehne ist sehr schön gestaltet und erinnert an Holzstühle, so dass ich meine, sie passen in die 40er Jahre.

Brengun - Table and Chairs

Brengun - Table and Chairs

Brengun - Table and Chairs

Stärken:
  • Ausgezeichnete Qualität
  • Sehr filigrane Struktur vor allem der Stuhllehnen
Schwächen:
  • keine

Fazit:

Ein super Bausatz für alle Dioramenbauer im Maßstab 1:72. Allerdings aufgrund der winzigen Bauteile und vielen Mikro-Biegungen mehr für fortgeschrittene Modellbauer geeignet.

Diese Besprechung stammt von Enrico Friedel-Treptow - 17. Dezember 2012

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Brengun > Table and Chairs

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links

Modellbauer-Profil
Enrico Friedel-Treptow
Land: DE
Beiträge: 123
Dabei seit: 2009
Neuste Artikel:
Junkers D.I
Junkers D.I

Alle 123 Beiträge von Enrico Friedel-Treptow anschauen.

Mitglied bei:
Replica Ostfalia