Du bist hier: Home > Kit-Ecke > First Legion Miniatures

First Legion Miniatures

Logo First Legion Miniatures

Neuheiten und Produktbesprechungen von First Legion Miniatures. Die Artikel sind nach Sparten und Maßstab sortiert.

Hersteller Informationen:

Name:First Legion Miniatures
Land:US Vereinigte Staaten von Amerika
Beschreibung:Der Hersteller First Legion hat sich auf die Herstellung von Resinfiguren in verschiedenen Maßstäben und Epochen spezialisiert. Es gibt Figuren auch in verschiedenen Maßstäben. Gerade Militärmodellbauer, aber auch Wargamer werden hier fündig werden. Es gab aber auch schon die Auflage von Panzern oder antiken Kriegswaffen. Neben den üblichen 1:35 Figuren gibt es zur Zeit auch Serien in den Epochen: Napoleons Kriege, Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg sowie Bürgerkrieg, das feudale Japan, das Antike Griechenland, der Zulu-Krieg, Kreuzzüge, des Deutsch-Französischen Kriegs, das Antike Rom, Mittelalter im Allgemeinen, die Zeit der Reformation, der 7-Jährige-Krieg, der Dreißig-Jährige-Krieg, die Wikingerraubzüge, der Vietnamkrieg, der Erste Weltkrieg und der Wilde Westen.    
Webseite:https://www.firstlegionltd.com

Besprechungen:

Figuren

Zweiter Weltkrieg | Deutschland | Feldgendarmerie
German Feldgendarme RestingGerman Feldgendarme Resting
Figuren - Nr. FL35060
1:35

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > First Legion Miniatures

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links