Du bist hier: Home > Clubs > Die Schwobabaschdler

Die Schwobabaschdler

Die Schwobabaschdler

Unser Club:

Name:Die Schwobabaschdler
Land:DE Deutschland
Gründung:2011
Über uns:

"Die Schwobabaschdler" sind ein lockerer Zusammenschluß an modellbauinteressierten Schwaben (allerdings nicht nur) aus dem Raum Stuttgart und darüber hinaus. Unsere Schwerpunkte liegen im Bereich des statischen Modellbaus und erstrecken sich von Flugzeugen und Schiffen über Kettenfahrzeuge, Dioramen und Science Fiction bis hin zu Figuren und Autos. Bei uns soll der Spaß am Modellbau im Mittelpunkt stehen.

Wir kommunizieren per Email, Whatsapp oder Telefon miteinander, aber am liebsten treffen wir uns aber einmal im Monat zum Stammtisch in Ludwigsburg-Neckarweihingen.

Von Angesicht zu Angesicht macht es doch mehr Spaß, das "Schwätza". Mitgebrachte Modelle sind dort immer gerne gesehen. Unser Stammtisch steht jedem Modellbaukollegen offen und Besucher sind stets willkommen.

Natürlich treten wir auch als Aussteller auf: so z.B. in Leipheim, Bühl, Zeiskam und noch ein paar Ausstellungen mehr…

Bei Interesse kann man uns per Mail kontaktieren, direkt zu unserem Stammtisch kommen, oder uns auf einer Ausstellung ansprechen. Die aktuellen Termine findet man auf unserer Website http://www.schwobabaschdler.de/

Neue Modelle:

Die neuesten Modelle von unseren Clubmitgliedern hier auf Modellversium:

Focke-Wulf Fw 190 F-8 Focke-Wulf Fw 190 D-9 Dassault Mirage IIIC Curtiss Kittyhawk Mk.III (P-40M) Focke-Wulf Fw 190 F-8
Focke-Wulf Fw 190 D-9 IAR-81C Messerschmitt Bf 109 K-4 Focke-Wulf Fw 190 D-9 Republic P-47D Thunderbolt

Unsere Events:

Im Moment sind uns keine Events bekannt.

Unsere Mitglieder:

Die Arbeiten unserer Mitglieder hier auf Modellversium:

Unsere Treffen:

Treffpunkt:TVN-Vereinsheim Ludwigsburg-Neckarweihingen

Kontakt:

Homepage:
eMail:info at dpmmn punkt de
Du bist hier: Home > Clubs > Die Schwobabaschdler

© 2001-2018 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog