Modellbau Magazin Modellversium
Du bist hier: Home > Allgemeine Hinweise

Allgemeine Hinweise

Für eure Berichte auf Modellversium.de

Klarer Fall: Modellversium lebt von seinen Lesern. Und das ist hier nicht nur so daher gesagt, sondern eine einfache Tatsache. Denn ohne eure täglichen Zusendungen von Beiträgen hätten wir keine Chance, euch täglich mit so viel Modellbau zu versorgen, wie wir es tun. Daher sagen wir jetzt schon für eure Mitarbeit danke! Hier nun ein paar allgemeine Hinweise:

Artikel schicken an?

Schickt eure Artikel mit Fotos und Text an mvredaktion at gmail dot com.

Worauf muss ich achten?

Wenn ihr vorhabt, uns einen Beitrag zu schicken, könnt ihr soweit möglich folgende Bearbeitungsschritte schon selbst durchführen, um uns die Arbeit zu erleichtern.

Hier geht es nun weiter zu den Hinweisen für das Einsenden von Galeriebeiträgen, Kitbesprechungen oder Terminen.

Was passiert mit meinem Beitrag?

Wenn ihr uns einen Beitrag schickt kann es bis zu zwei Wochen dauern, bis ihr eine Antwort erhaltet. Wegen der Vielzahl der Zusendungen geht es manchmal leider einfach nicht schneller.

Sollten mehr als zwei Wochen verstreichen, ohne dass ihr etwas von uns gehört habt, fragt ruhig einmal nach. In seltenen Fällen kann es nämlich vorkommen, dass eure Mail fälschlicher Weise im Spam-Ordner landet. Wir prüfen den Spam-Ordner zwar vor jedem Löschen, aber 100% sicher kann man nie sein. Achtet daher bitte darauf, die Betreffzeile eurer E-Mail deutlich auszufüllen, so dass sie erst gar nicht im Spam-Ordner landet.

Wenn wir euren Beitrag fertig bearbeitet haben, schicken wir euch immer einen individuellen Vorschau-Link zu eurem Artikel. Dieser ermöglicht es euch, euren Beitrag schon vor der offiziellen Veröffentlichung zu betrachten.

Die Veröffentlichung an sich kann wieder etwas dauern und hängt davon ab, wie viele Beiträge momentan in der Warteschleife sind.

Weitere Fragen?

Schickt eure Fotos und Texte also an mvredaktion at gmail dot com. Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, schreibt uns, wir antworten euch so schnell wie möglich!

Euer MV-Team

Du bist hier: Home > Allgemeine Hinweise

© 2001-2017 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum