Du bist hier: Home > Galerie > Hubschrauber > AS 332 Super Puma

AS 332 Super Puma

OE-XJP, Heli Austria

von Christian Jilg (1:72 Heller)

AS 332 Super Puma

Der zweite Helikopter, den ich in den Farben der österreichischen Heli Austria mit Sitz in St.Johann im Pongau gebaut habe, ist die "Super Puma" mit der Registration OE-XJP im Maßstab 1:72. Der Bausatz kommt von der Firma Heller.

AS 332 Super Puma

Wieder wurde der Rumpf lackiert, die Decals kommen von "Brent Air Decals". Diese Maschine stand im Sommer 2018 auf Sardinien bei Waldbränden im Einsatz, daher wurden die Decals auf meinen Wunsch auch genau für diese Maschine produziert.

AS 332 Super Puma

Christian Jilg

Publiziert am 04. Mai 2020

Du bist hier: Home > Galerie > Hubschrauber > AS 332 Super Puma

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog