Modellbau Magazin Modellversium
Du bist hier: Home > Galerie > Hubschrauber > Aerospatiale Puma

Aerospatiale Puma

von Ulrich Warweg (1:72 Heller)

Aerospatiale Puma

Leider ist vor einiger Zeit der Server von Modellversium abgestürzt. Um diesem ärgerlichem Ereignis doch noch etwas Positives abzugewinnen, stelle ich hier die Aerospatiale Puma in 1:72 von Heller ein, die entgegen des verlorenengegangen Beitrags einen Zusatz von "LindenHill" erhielt, nämlich die Winde an der Steuerbordseite. Eigentlich für die "Super Puma" gedacht, macht sie doch auch hier eine gute Figur. Der Bausatz hat für sein Alter eine gute Detaillierung, insbesondere die Nieten. Die Schneebretter und das Radar an der Nase entstammen der Grabellkiste, die Nassschiebebilder sind von tl-Decals.

Aerospatiale Puma

Aerospatiale Puma

Weitere Bilder

Aerospatiale PumaAerospatiale PumaAerospatiale PumaAerospatiale PumaAerospatiale PumaAerospatiale Puma

Aerospatiale Puma

 

Ulrich Warweg

Publiziert am 21. Oktober 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Hubschrauber > Aerospatiale Puma

© 2001-2014 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum