Du bist hier: Home > Galerie > Science-Fiction > Mad Max

Mad Max

Der Auftritt des Hauptdarstellers

von Stephan Kolb (1:24 Cinemodels)

Mad Max

Die Figur ist von Cinemodels, Resinguss, im Maßstab 1:24 und ebenfalls megadetailliert. Bemalt in Öl auf Acryl, habe ich versucht, verschiedene Schwarztöne zu mischen und ihn zum Schluss schon mal anzustauben.

Mad MaxMad MaxMad MaxMad Max

Mad Max

 

Sein Hund ist auch sehr gut getroffen, war mit der Bemalung aber für mich ehrlich gesagt megaschwierig geworden. Zum Schluss habe ich ihn mit kleinen Schwämmchen in Abrissen getupft. Zufrieden bin ich nicht, kanns aber momentan nicht besser.

Mad Max

Mad MaxMad MaxMad MaxMad MaxMad MaxMad MaxMad Max

Mad Max

 

Stephan Kolb

Publiziert am 20. Juni 2020

Du bist hier: Home > Galerie > Science-Fiction > Mad Max

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog