Du bist hier: Home > Galerie > Science-Fiction > Incom Corporation T-65 X-Wing

Incom Corporation T-65 X-Wing

von Petra Boehm (1:57 Revell)

Incom Corporation T-65 X-Wing

Der Bau des Revell-Snowspeeders ging mir sehr leicht von der Hand, also schnappte ich mir gleich den X-Wing Fighter im Maßstab 1:57 vom selben Hersteller.

Incom Corporation T-65 X-Wing

Da auch hier der Bau keine großen Ansprüche verlangte und auf die Lackierung wiederum verzichtet werden konnte, konzentrierte ich mich voll und ganz auf die Alterung. Dafür verwendete ich wieder das Starship-Washing Set von mig und Rostpigmente.

Incom Corporation T-65 X-Wing

Auch diesmal hat die Verwitterung wieder sehr Spaß gemacht und ich konnte einiges ausprobieren. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Vielleicht setzten wir den X-Flügler noch in ein Diorama, denn wie Ihr ja wisst, fliegt Luke mit R2D2 zum Dagobah-System...

Incom Corporation T-65 X-WingIncom Corporation T-65 X-WingIncom Corporation T-65 X-WingIncom Corporation T-65 X-WingIncom Corporation T-65 X-WingIncom Corporation T-65 X-WingIncom Corporation T-65 X-Wing

Incom Corporation T-65 X-Wing

 

Petra Boehm

Publiziert am 02. August 2021

Du bist hier: Home > Galerie > Science-Fiction > Incom Corporation T-65 X-Wing

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links