Du bist hier: Home > Galerie > Science-Fiction > Incom Corporation T-65 X-Wing

Incom Corporation T-65 X-Wing

Red 3

von Scott Girvan (1:43 AMT/Ertl)

Incom Corporation T-65 X-Wing

Meine "Rot 3" ist ein stark modifizierter X-Wing Bausatz von AMT im Maßstab 1:43. Folgende Änderungen wurden duchgeführt: 

  • Die Kanonenläufe wurden durch Messingrohre ersetzt.
  • Die Kontur des Hauptrumpfes wurde korrigiert und die Protonentorpedorohre ergänzt.
  • Nachgravieren des gesamten Bausatzes
  • Die Tragflächen wurden geändert, um die zwei Ebenen darzustellen und deren Inneres detailliert.
  • Die Tragflächenwurzeln wurden komplett neu aufgebaut.
  • Das Cockpit und der Pilot wurden durch das hervorragende Set von Triliance aufgewertet.
  • Fiber Optik und LED Beleuchtung wurden im Cockpit, dem Droiden und den Triebwerken eingebaut.
  • Die Kanzel wurde neu aufgebaut, ebenso die langen zylindrischen Triebwerkseinläufe.

Incom Corporation T-65 X-Wing

Die Decals für den X-Wing wurden mit Hilfe von Corel Draw und einem Farblaserdrucker hergestellt. Das Modell wurde mit Tamiya Farben mittels Sprühpistole bemalt, die Alterung habe ich mit einer Kombination aus Acryl- und Ölfarben sowie Pastellkreide aufgebracht. Die leichten Beschussschäden wurden mit einem Fräswerkzeug realisiert. 

Incom Corporation T-65 X-Wing

Weitere Bilder

Incom Corporation T-65 X-WingIncom Corporation T-65 X-WingIncom Corporation T-65 X-WingIncom Corporation T-65 X-WingIncom Corporation T-65 X-WingIncom Corporation T-65 X-Wing

Incom Corporation T-65 X-Wing

 

Scott Girvan,
www.scalemodeladdict.com

Publiziert am 02. Mai 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Science-Fiction > Incom Corporation T-65 X-Wing

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog