Du bist hier: Home > Galerie > Science-Fiction > Robot 2 - MFG

Robot 2 - MFG

von Tom Klose (1:72 Eigenbau)

Robot 2 - MFG

Dieser Roboter ist ebenfalls von mir aus Teilen meiner Restekiste zusammengesetzt und an einem Tag entstanden. Es stellt eine Maschine dar, welche z.B. zur Erforschung von Gelände dient (auf der Erde, oder auch auf anderen Planeten). Diesmal habe ich meinen Roboter bewusst in oranger Farbe gehalten, um mal etwas ziviles zu bauen...

"MFG" steht für "Mittlers-Forschungs-Gerät"

Der Arm ist etwas schwach geraten, was soll's, er braucht ja nur mal ein Steinchen anheben und eine Probe nehmen. Zum Größenvergleich habe ich auf einem Bild eine Figur dazugestellt. Der Kopf ist auch bei diesem Gerät drehbar.

Eine schöne Beschäftigung, wenn man mal einfach drauf los bauen will. 

Robot 2 - MFG

Robot 2 - MFG

Robot 2 - MFGRobot 2 - MFGRobot 2 - MFGRobot 2 - MFGRobot 2 - MFGRobot 2 - MFG

Robot 2 - MFG

 

Tom Klose

Publiziert am 09. März 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Science-Fiction > Robot 2 - MFG

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog