Du bist hier: Home > Galerie > Motorräder > Red Porsche Killer

Red Porsche Killer

von Uwe Genth (1:9 Revell)

Red Porsche Killer

Hier nun mein "Ausflug " in den Zweiradbereich. Es handelt sich um das Revell-Modell des RED PORSCHE KILLERS aus den "Werner" Comics.

Das Modell lässt sich relativ leicht bauen, die Passgenauigkeit ist, bis auf einige Ausnahmen, befriedigend. Was mich aber außerordentlich störte, ist die Tatsache, dass die Chromteile eben das genau nicht waren, nämlich verchromt. Ich denke, dass die Zielgruppe für dieses Modell (junge Modellbauanfänger) mit dem Nachverchromen der Teile arge Probleme hat. Ansonsten lässt sich ein schönes Modell erstellen, daß auch preislich aktraktiv ist.

Red Porsche Killer

Red Porsche Killer

Red Porsche Killer

Red Porsche Killer

Red Porsche Killer

Uwe Genth

Publiziert am 19. November 2006

Du bist hier: Home > Galerie > Motorräder > Red Porsche Killer

© 2001-2018 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog