Du bist hier: Home > Galerie > Motorräder > Kawasaki Z1

Kawasaki Z1

von Andreas Martin (1:12 Revell)

Kawasaki Z1

Als Basis diente mir der Revellbausatz der Kawasaki Z1 in 1/12. Da ich in der "Grabbelkiste" noch ein paar Gunze Sangyo Drahtspeichenräder hatte, könnte ich der Versuchung nicht widerstehen, beides miteinander zu verbinden. Und da ich gerade dabei war, verpasste ich der Kawasaki auch gleich eine "4-in-keins" Auspuffanlage (von wegen laut is out). Als Endrohr diente mir hierbei ein Plastiktrinkhalm. Die kleine Lenkerverkleidung wie auch die Fanfare rechts am Heck der Kawa, stammen übrigens von einem 1/12er Vesparollerbausatz von Imai.

Kawasaki Z1

Kawasaki Z1

Andreas Martin,
Andreas' Flying Circus

Publiziert am 12. März 2003

Du bist hier: Home > Galerie > Motorräder > Kawasaki Z1

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links