Du bist hier: Home > Galerie > Motorräder > Kawasaki Z III

Kawasaki Z III

von Frank Ortner (1:12 Aoshima)

Kawasaki Z III

Bei diesem Motorrad handelt es sich um einen "Streetfighter" Umbau bestehend aus diversen Bausatz-Resten der Firmen AOSHIMA und TAMIYA die ich auf einem Flohmarkt erstanden habe. Als Grundlage diente eine Z 900. Auspuff, Fußrasten Gabel, Felgen u. Bremsen stammen aus einem Aoshima "Kerker Special" Bausatz. Das hintere Felgenbett wurde mittels Chromfolie verbreitert um einen "190er" Reifen verwenden zu können. Desweiteren wurde das Heck gekürzt (1-Mann Sitz-bank, Eigenbau) sowie ein Eigenbau-Lenker u. Spiegel angebracht.

Kawasaki Z III

Kawasaki Z III

Kawasaki Z III

Frank Ortner

Publiziert am 13. April 2003

Du bist hier: Home > Galerie > Motorräder > Kawasaki Z III

© 2001-2018 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog