Du bist hier: Home > Galerie > Motorräder > Suzuki RGV-T 2001

Suzuki RGV-T 2001

von Frank Unger (1:12 Tamiya)

Suzuki RGV-T 2001

Es handelt sich im Prinzip um mein Erstlingswerk, nachdem ich viele Jahre Kartonmodellbau betrieben habe. Tamiya war mir als Premium-Anbieter bekannt und ich wurde nicht enttäuscht. Die Teile waren von bester Qualität, die Passgenauigkeit spitze. Ich habe komplett OOB gebaut und der Gesamteindruck des Modells ist prima. Beim letzten Teil des Bausatzes, dem Windshield, ist mir ein Fehler passiert, es ist mir beim vorsichtigen Formen zerbrochen. Da ich wie immer keine Geduld hatte habe ich mir das Teil scratch aus Blisterfolie selbst gemacht. Von Tamiya habe ich eine Absage bekommen, der Bausatz wäre seit zwei Jahren nicht mehr im Handel. Empfehlung: in ebay schauen. Naja, bisschen schwach, sicher gibt es ein baugleiches Teil für andere Bausätze, kaum vorstellbar, dass die Windshields so individuell ausgeführt sind… Wie auch immer, mein Scratch-Teil ist besser weil viel dünner und somit realistischer.

Suzuki RGV-T 2001

Suzuki RGV-T 2001

Suzuki RGV-T 2001

Suzuki RGV-T 2001

Suzuki RGV-T 2001

Suzuki RGV-T 2001

Suzuki RGV-T 2001

Suzuki RGV-T 2001

Suzuki RGV-T 2001

Suzuki RGV-T 2001

Suzuki RGV-T 2001

Suzuki RGV-T 2001

Suzuki RGV-T 2001

Suzuki RGV-T 2001

Frank Unger

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Motorräder > Suzuki RGV-T 2001

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog