Du bist hier: Home > Galerie > Motorräder > Honda RC211V

Honda RC211V

West Honda

von Pius Gretzmaier (1:12 Tamiya)

Honda RC211V

Mit diesem Motorrad konnte Alex Barros zum Ende der Saison 2002 Valentino Rossi Paroli bieten.

Nachdem Tamiya die Honda RC211V als Bausatz auf den Markt gebracht hatte, dauerte es auch nicht sehr lange, bis STUDIO 27 verschiedene Decalsätze zur Verfügung stellte.

Das nächste Modell das ich bauen möchte ist die RC211V von CAMEL oder Telefonica Movistar.

Wenn Ihr noch weitere Modelle von mir sehen wollt, dann schaut doch einfach mal auf www.gretzmaier.de vorbei.

Honda RC211V

Honda RC211V

Honda RC211V

Honda RC211V

Honda RC211V

Honda RC211V

Honda RC211V

Pius Gretzmaier

Publiziert am 20. August 2003

Du bist hier: Home > Galerie > Motorräder > Honda RC211V

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog