Du bist hier: Home > Galerie > Motorräder > Harley-Davidson Softail Springer

Harley-Davidson Softail Springer

von Frank Unger (1:9 Testors)

Harley-Davidson Softail Springer

Hier mein aktuelles Projekt: eine Softail Springer von Testors im Maßstab 1:9. Es hat eine Weile gedauert, bis ich ein paar Ideen hatte, den Bausatz umzusetzen. Das Bike ist OOB nur mäßig detailliert und kein Tamiya-Standard. Ziemlich derbe Angüsse und weiches Plastikmaterial mit teilweise erheblichem Formversatz.

Harley-Davidson Softail Springer

Ob das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, muss jeder selbst entscheiden. Da ich zum Ende der Saison selbst ins Harley Lager gewechselt bin, musste es aber ein HD Modell sein. Um mal einen Kontrapunkt zu den "ladenneuen" Maschinen in die Vitrine zu bekommen, habe ich hier auf "Used Look" gesetzt, also ein echtes Ratbike gebaut. Zu beachten ist der Scratch-Sattel mit Nietenbesatz und das Rearrack und eben die Ratoptik. Viel Spaß, ich hoffe das Moped gefällt euch!

Weitere Bilder

Harley-Davidson Softail SpringerHarley-Davidson Softail SpringerHarley-Davidson Softail SpringerHarley-Davidson Softail SpringerHarley-Davidson Softail SpringerHarley-Davidson Softail Springer

Harley-Davidson Softail Springer

 

Frank Unger

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Motorräder > Harley-Davidson Softail Springer

© 2001-2018 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog