Du bist hier: Home > Galerie > Autos > BMW 507 Hardtop

BMW 507 Hardtop

von Jan Naumann (1:24 Revell)

BMW 507 Hardtop

Viel weiß ich nicht mehr über den Zusammenbau, der liegt schon etliche Jahre zurück - man sieht's auch am eingestaubten Lack. Fast alle Modelle habe ich OOB gebaut, da es auch mal eine Zeit ohne Ätzteile und Verfeinerungen aus Resin im Aftermarket-Sale gab. Trotzdem weist das Auto eine schöne Detaillierung inklusiv des Motors aus. Die Bemalung erfolgte mit dem Pinsel, wobei ich das Farbtöpfchen mit dem roten Karosserielack in warmes Wasser gestellt habe. Damit sollte erreicht werden, dass die Farbe feinflüssiger wurde und sich besser streichen ließ. Das hat meiner Erinnerung nach auch geklappt.

BMW 507 HardtopBMW 507 HardtopBMW 507 HardtopBMW 507 Hardtop

BMW 507 Hardtop

 

Jan Naumann

Publiziert am 15. Februar 2014

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > BMW 507 Hardtop

© 2001-2018 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog