Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Sauber Petronas C22

Sauber Petronas C22

von Karl Heinz Schlosser (1:24 Revell)

Sauber Petronas C22

Das zweite Sommer-Projekt war ein Formel 1-Auto aus der Saison 2003. Die Wagen wurden von den Piloten Heinz Harald Frentzen und Nick Heidfeld mit eher mäßigem Erfolg gefahren.

Der Bausatz lag schon lange bei mir auf Halde. Und warum sich nicht mal wieder mit einem Formel 1-Auto befassen? Bauen lässt sich das Modell recht gut, nur das Lackieren ist nicht mit dem zu vergleichen, was ich sonst so mache. Aber ich finde, er ist dennoch sehr schön und bunt geworden.

Sauber Petronas C22Sauber Petronas C22Sauber Petronas C22Sauber Petronas C22Sauber Petronas C22

Sauber Petronas C22

 

Karl Heinz Schlosser

Publiziert am 14. Oktober 2019

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Sauber Petronas C22

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog