Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Autowerkstatt

Autowerkstatt

von Marcus Kitor (1:25 verschiedene Hersteller)

Autowerkstatt

Diese Werkstattszene schwebte mir schon länger vor, ich musste nur die geeigneten Modelle dafür haben. Als ich dann einen 48er "greased lightning" Ford und ein 40er Ford Standard Coupe (beide im 1:25er Massstab und beide von Revell) fertig hatte - gebaut out of the Box, mit Revell und Vallejo Farben gebrusht - begab ich mich an die Werkstatt.

Autowerkstatt

Hierfür wurde ein Stück Spanplatte in Betongrau lackiert und mit üblichen Werkstattspuren (Reifenabrieb, Ölflecken, etc.) versehen. Die Rückwände sind mit Mauerfolie aus dem Eisenbahnzubehör bezogene Kartons

Autowerkstatt

Danach wurden die Werkstattgeräte (Hebebühne, Schweißgerät, Regal, Rollwagen, etc. - alles aus der "AMT Garage accessory" Serie) fertiggestellt, die Wände mit den schönen AMT Decals versehen und alles arrangiert. Zum Schluss noch beiden Mechaniker in Position gebracht und fertig ist ein weiterer Staubfänger…

Autowerkstatt

Marcus Kitor

Publiziert am 19. Juni 2020

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Autowerkstatt

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog