Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Porsche Boxster

Porsche Boxster

von Jan Naumann (1:24 Tamiya)

Porsche Boxster

Modelle aus Shizuoka begleiten mich und mein Hobby seit über 40 Jahren. Zwischendurch bin ich auch mal fremd gegangen, wenn ein Modell besonders attraktiv war, aber die Japan-Bausätze haben mich schon als Schüler mit ihrer Vorbildauswahl, Detaillierung und der tollen Passform überzeugt. Früher waren es die Militärfahrzeuge, später kam der Wechsel zu Motorrädern und Autos.

Porsche Boxster

Porsche Boxster

Aus diesem Bestand stammt auch der Porsche Boxster. Der Bau liegt schon eine Weile zurück. Lackiert habe ich mit Revell-Farben. Bis vor kurzem hatte das Auto noch verchromte Felgen, die mir aber zu auffällig glänzten. Ich habe den Überzug vorsichtig abgeschabt  und die Felgen mit Silber bemalt. Das Modell ist ein Curbside, hat also keinen komplett nachgebildeten Motor. Dass, was man von ihm von unten sieht, ist aber gut wiedergegeben. Sehr schön ist auch die Möglichkeit, den Wagen offen oder mit Hardtop geschlossen zu zeigen.

Porsche Boxster

Jan Naumann

Publiziert am 05. Juni 2020

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Porsche Boxster

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog