Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Porsche 911 Modell 67

Porsche 911 Modell 67

von Andreas Greim (1:24 Fujimi)

Porsche 911 Modell 67

Das 67er Modell von Porsche finde ich einfach formschön, deshalb habe ich zugelangt, als es die Gelegenheit gab, das Fujimi-Modell zu kaufen. Die Fujimi-Modelle verlangen doch etwas mehr Arbeit, da sie doch schon vor längerer Zeit produziert wurden.

Porsche 911 Modell 67

Porsche 911 Modell 67

Ich entschied mich dafür, das Modell etwas umzubauen und hier und da ein paar Änderungen vorzunehmen. Richtig cool finde ich die Reifen und Felgen von Scaleproduction, die den Porsche nochmals aufwerten. Ich habe die hintere Scheibe durch eine aus grünem Klarsichtmaterial ausgetauscht. Türgriffe und einige andere Details wurden von mir neu ergänzt. Das Zusammenstellen und Umbauen anderer Komponenten macht mir immer viel Spaß.

Porsche 911 Modell 67

Der Porsche soll mal in einem Diorama landen und der Bau des Modells war ohne große Probleme zu bewältigen. Zum Glück hat sich Fujimi einer ganzen Reihe von Porsche-Modellen gewidmet, so dass ich noch das eine oder andere bauen kann.

Porsche 911 Modell 67

Porsche 911 Modell 67

Andreas Greim

Publiziert am 19. Juni 2023

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Porsche 911 Modell 67

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links