Du bist hier: Home > Galerie > Autos > 1982 Buick Regal

1982 Buick Regal

NASCAR, #88 "Bullfrog", Buddy Baker

von Ralf Buss (1:24 Monogram)

1982 Buick Regal

Ich möchte euch meinen ersten 1982 Buick Regal vorstellen. Jedes Modell hat seine Geschichte, so auch dieser Buick. Als ich das Modell gerade fertiggestellt hatte, ist es aus ca. 80 cm Höhe vom Tisch gefallen. Man kann sich vorstellen, was davon noch übrig war...

1982 Buick Regal

1982 Buick Regal

Nach Sichtung der Schäden am Modell war für mich klar, dass man noch was retten kann, also habe ich es komplett zerlegt und Motor, Räder, Spoiler sowie die Hinterachse neu aufgebaut. Dazu hatte ich Glück, dass die Karosserie bis auf Kleinigkeiten nicht viel abkommen hatte.

1982 Buick Regal

1982 Buick Regal

Natürlich ärgert man sich über so ein Unglück schon, aber für das, was das Modell erlebt hat, ist es nichts desto trotz ein ein gutes Stockcar geworden. Ich persönlich finde, es kann nicht immer alles glatt laufen, aber Modellbau macht Spaß und das ist die Hauptsache! Jeder kann auf seine Modelle stolz sein!

1982 Buick Regal

Ralf Buss

Publiziert am 05. Juli 2023

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > 1982 Buick Regal

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links