Du bist hier: Home > Galerie > Autos > VW Race Touareg

VW Race Touareg

Rallye Paris-Dakar 2006, #310 Kleinschmidt/Pons

von Nancy Proft (1:32 Revell)

VW Race Touareg

Nachdem nun Jutta Kleinschmidt bei der 11. Etappe der diesjährigen Rally Paris Dakar ausgeschieden ist, möchte ich euch noch mal ihr Auto in sauberem Zustand präsentieren.

VW Race Touareg

Der von Revell erschaffene Touareg zeigte deutlich bessere Passgenauigkeit als bisherige Easykits. Das Blau der Karosse und die farbintensiven gespritzten Schriftzüge überzeugen. Lediglich beim Aufsetzen der Karosse auf das Fahrgestell war etwas Geduld gefragt, da die Karosse des Fahrzeugs nach unten hin etwas rund wird.

VW Race Touareg

Auch sollte man beim Anbringen der Scheibenwischer wenigstens ein klein wenig Kleber verwenden da sonst der Touareg bald mit nur einem Scheibenwischer an der Frontscheibe unterwegs ist.

VW Race Touareg

VW Race Touareg

VW Race Touareg

Nancy Proft

Publiziert am 28. Januar 2006

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > VW Race Touareg

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links