Du bist hier: Home > Galerie > Autos > 1991 Chevrolet Lumina

1991 Chevrolet Lumina

#71 "Big Apple Markets", Dave Marcis

von Thomas Lutz (1:24 Monogram)

1991 Chevrolet Lumina

Zum Original

Dave Marcis hat in der NASCAR Grand National Series und am NASCAR Winston Cup von 1968 bis 2002 an insgesamt 883 Rennen teilgenommen. In der Zeit hat er insgesamt 5 Siege und 14 Mal die Pole Position erreicht und war 222 Mal in den Top 10. Er ist dabei 231.337 Runden gefahren.  

1991 Chevrolet Lumina

Zum Modell

Der Bausatz des 1991 Chevrolet Lumina #71 "Big Apple Markets" stammt von Monogram. Die Decals sind von der Firma JNJ.

Lackiert wurde das Modell mit Acrylfarben aus dem Autobereich. Dem Modell habe ich zusätzliche Lüftungsschläuche, Kühlergrillgitter und eine Antenne spendiert. Die Reifenlaufflächen wurden aufgeraut, damit sie einen benutzten Eindruck hinterlassen. Der Sicherheitskäfig wurde zusätzlich mit Polstern ausgestattet.

Weitere Bilder

1991 Chevrolet Lumina1991 Chevrolet Lumina1991 Chevrolet Lumina1991 Chevrolet Lumina1991 Chevrolet Lumina1991 Chevrolet Lumina

1991 Chevrolet Lumina

 

Thomas Lutz,
stockcarmodels.weebly.com

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > 1991 Chevrolet Lumina

© 2001-2018 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog