Du bist hier: Home > Galerie > Autos > 1985 Chevrolet Corvette

1985 Chevrolet Corvette

von Norbert Mertens (1:8 Monogram)

1985 Chevrolet Corvette

Hierbei handelt es sich um die 1:8er Corvette Bj 85 von Monogram. Bei diesem Auto hab ich eigentlich mehr auf das airbrushen wert gelegt, weshalb der Motor nur normal verkabelt ist. Die Innenausstattung ist wieder mit dünner geschliffenem Kunstleder bezogen.Die Hosenträgergurte sind aus Seidenband. Als Vorlage für die Motorhaube hatte ich ein Foto eines Caddilacs,der im Museum in Sinsheim stand, welches ich bei einer Modellbau Austellung gemacht habe. Nachdem ich mir Schablonen des Space Shuttle gemacht habe, entstand es in mehrstündiger Arbeit. Zum Schluss kamen noch mehrere Schichten 2-K Autoklarlack drüber.

1985 Chevrolet Corvette

1985 Chevrolet Corvette

1985 Chevrolet Corvette

1985 Chevrolet Corvette

1985 Chevrolet Corvette

1985 Chevrolet Corvette

1985 Chevrolet Corvette

Norbert Mertens

Publiziert am 06. Januar 2004

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > 1985 Chevrolet Corvette

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links