Du bist hier: Home > Galerie > Autos > 1932 Ford Deuce Coupe

1932 Ford Deuce Coupe

von Karsten Schmidt (1:8 Revell)

1932 Ford Deuce Coupe

So sehen sie aus, wenn sich keiner mehr um die Schätzchen kümmert. Seit den Fünfzigern stand er in einer Scheune, schnell war er vergessen. Als dann ein junger Mann mit Benzin im Blut kam und den alten Deuce entdeckte, bekam der Motor neues Öl und eine frische Batterie. Den Zündschlüssel rum und er lief wieder!

Nun zum Modell, es ist ein ausrangierter Ford Deuce in 1:8 von Revell. Es war eines der ersten Modelle, die ich gebaut habe, und er schien mir für den Umbau genau richtig!

1932 Ford Deuce Coupe1932 Ford Deuce Coupe1932 Ford Deuce Coupe1932 Ford Deuce Coupe1932 Ford Deuce Coupe1932 Ford Deuce Coupe

1932 Ford Deuce Coupe

 

Karsten Schmidt,
www.finemodelcars.info

Publiziert am 13. Mai 2011

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > 1932 Ford Deuce Coupe

© 2001-2017 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog