Du bist hier: Home > Galerie > Schiffe Zivil > Feuerschiff South Goodwin

Feuerschiff South Goodwin

von Paul Neuhaus (1:110 Eastern Express)

Feuerschiff South Goodwin

Hier ein paar Bilder des Feuerschiffes South Goodwin in 1:110 von Eastern Express. Der Bausatz war alles in allem recht gut, nur die Masten taugten nichts und wurden durch verjüngte Schaschlikstäbe ersetzt. Lackiert wurde mit Spraydosen (rot und schwarz) der Rest mit dem Pinsel. Etliche Teile wurde gescratched (Lampen, Handläufe, kleine Zubehörteile etc. und die Plastikketten durch welche aus dem Modellbauzubehör ersetzt. Die Reling besteht aus kleinen Nägeln und getakelt wurde mit EZ Line von Birkshire Junction (www.berkshirejunction.com) ein wirklich tolles Zeug für Schiffe im größeren Maßstab. Sicher auch für andere Modell hervorragend geeignet. Die Vitrine wurde aus Plexiglas und Aluprofilen auf Maß selbst gebaut.

Feuerschiff South Goodwin

Feuerschiff South Goodwin

Feuerschiff South Goodwin

Feuerschiff South Goodwin

Feuerschiff South Goodwin

Feuerschiff South Goodwin

Paul Neuhaus

Publiziert am 02. Oktober 2006

Du bist hier: Home > Galerie > Schiffe Zivil > Feuerschiff South Goodwin

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog