Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Zivil > Xorox

Xorox

What If Racer

von Bernhard Schrock (1:48 Eduard)

Xorox

Meine Begeisterung für Rennflugzeuge und Flugzeugrennen ist fast genauso alt wie das Interesse an der Luftfahrt selbst und wird vielleicht nur durch die Faszination für Marineflugzeuge übertroffen.

Ist es wirklich schon fast zwanzig Jahren her, als ich mich an den ersten großen Umbau, die Dreadnought, wagte? Auch erstaunlich, dass die American Jet auch schon seit zehn Jahren in der Vitrine schlummert.

Inzwischen schrieben wir das Jahr 2015 und es waren wohl die Umbauten von DB, vorgestellt auf SCM, die bei mir einen nachhaltigen Eindruck hinterließen, was wäre wenn?

Was wäre wenn..... ich viel Geld hätte, einen Pilotenschein machen würde, einen eigenen Racer kreieren könnte und in Reno starten würde? Wenn sie an der gesamten Entstehung meines eigenen Rennflugzeugs interressiert sind, schauen Sie hier.

XoroxXoroxXoroxXoroxXoroxXoroxXorox
XoroxXoroxXoroxXoroxXoroxXorox

Xorox

 

Bernhard Schrock

Publiziert am 16. März 2016

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Zivil > Xorox

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog