Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Zivil > Fokker F.III

Fokker F.III

von John Haas (1:48 Eigenbau)

Fokker F.III

Vor langer Zeit hatte ich die Absicht, dieses Modell zu bauen. Irgendwie kam ich leider nicht dazu, aber als ich das schöne Gemälde von Thijs Postma wiederentdeckte, sprudelte auch die Inspiration.

So habe ich im April mit dem Bau angefangen. Wie das gelaufen ist kann man hier sehen.

Fokker F.III

Der Bau ging flott voran, nur das Zeichnen und Drucken der Decalbögen war eine zeitraubende Tätigkeit.

Die Bemalung der Flügel erfolgte mit Polly-S Midstone, der Rumpf wurde mit Hellblau 89 und Glossy Sea Blue 181 von Humbrol lackiert.

Viel Spaß mit den Bildern!

Fokker F.IIIFokker F.IIIFokker F.IIIFokker F.IIIFokker F.IIIFokker F.IIIFokker F.III
Fokker F.IIIFokker F.IIIFokker F.IIIFokker F.IIIFokker F.IIIFokker F.IIIFokker F.III

Fokker F.III

 

John Haas

Publiziert am 24. August 2018

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Zivil > Fokker F.III

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog