Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Zivil > Airbus A319

Airbus A319

germanwings

von Muharrem Sahiner, 12 Jahre (1:144 Revell)

Airbus A319

Ich erzähle hier vom Bau meines German Wings Airbus A319. Dieses Modell besteht aus 65 Einzelteilen. Der Maßstab ist 1:144 und das Flugzeug ist 234 mm lang und im Skill-Level 3. Bei diesem Bausatz konnte man zwischen zwei Versionen auswählen - British Airways und German Wings. Ich habe mich für die German Wings entschieden, weil sie mir am besten gefiel.

Airbus A319

Die Einzelteile haben gut zusammen gepasst. Die Abziehbilder waren von guter Qualität aber sehr schwer aufzubringen, weil sie perfekt angebracht werden mussten. Das Flugzeug zusammenzubauen hat eine Woche gedauert. Lackiert habe ich es mit Revell Aqua und Revell Airbrush Color. Das Bauen hat natürlich am meisten Spaß gemacht.

Airbus A319

Muharrem Sahiner, 12 Jahre

Publiziert am 23. September 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Zivil > Airbus A319

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog