Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Zivil > Modellflughafen

Modellflughafen

von Matthias Geiger, 16 Jahre (1:144 Eigenbau)

Modellflughafen

Dies ist mein Modellflughafen im Maßstab 1:144. Ich habe neun Monate daran gearbeitet und fast alles außer den Flugzeugen ist Marke Eigenbau. Platz haben neun Flugzeuge: zwei Langstreckenflieger, fünf Kurz- und Mittelstreckenflieger, ein Frachter und ein Privatjet. Das Terminalgebäude ist aus Legosteinen, die Schlepper aus Radiergummis, die Gepäckwagen aus Bostichklammern und die Autos habe ich gekauft (1:160). Der Flughafen ist 186cm x 80cm groß.

Modellflughafen

Jetzt musste ich den ganzen Flughafen verschieben. Das hat auch seine Vorteile, denn nun hat er die Masse 340cm x 80cm und Platz für vier Langstreckenflugzeuge, zwei Frachter und drei bis fünf Kurz- und Mittelstreckenflieger.

ModellflughafenModellflughafenModellflughafenModellflughafenModellflughafenModellflughafenModellflughafen
ModellflughafenModellflughafenModellflughafenModellflughafenModellflughafen

Modellflughafen

 

Matthias Geiger, 16 Jahre

Publiziert am 15. Juni 2011

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Zivil > Modellflughafen

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog